Ihrer Vorteile
Allgemein
Ihre wichtigster Vorteil? Sie gehen Golf spielen. Hierdurch erhalten Sie viel Bewegung und frische Luft. Sie haben eine Alternative, wenn sie nicht sofort Festmitglied in einem Golfclub werden möchten. Sie spielen in grüner Umgebung. Sie spielen mit Ihrem Partner oder ihren Freunden und Bekannten. Golf verlängert ihr Leben um 5 Jahre und sie haben ein größeres soziales Umfeld.

Hinzu kommt, dass sie mit ihren EGA-Pass viele Vorteile haben, u.a. einen niedrigen greenfee Tarif' in unserem Partnerclub in Deutschland, Teilnahme an Aktivitäten und Wettkämpfen des Golfclubs Deutschland und viele weitere interessante Angebote. Sie dürfen (fast) auf allen Bahnen in Deutschland und auf der Welt Golf spielen. Sie können online ihre Handicap ansehn und updaten aufgrund ihrer gespielte Qualifyingrunde.

Mitglied Gold
Mit dem international anerkannten EGA Golfausweis vom Golfclub Deutschland profitieren sie als Mitglied Gold von vielen Vorteilen, u.a.:
Greenfeeermäßigungen in unseren Partnergolfclubs in Deutschland und Europa
- Teilnahme an Aktivitäten und Wettkämpfen des Golfclub Deutschland
- Online Handicapverwaltung
- Viele weiteren interessante Angebote, zum Beispiel Golfreisen
- Inklusive Haftpflichtversicherung (ähnlich wie bei der DGV Mitgliedschaft)
Sie dürfen (fast) auf allen Golfanlagen in Deutschland und auf der Welt Golf gegen greenfee Golf spielen. Und das für nur 75 Euro pro Jahr.

Mitglied Silber
Ohne Handicap-Verwaltung.
Als Mitglied Silber haben sie fast die gleichen Vorteile wie ein Mitglied Gold. Sie haben nur keine Handicap-Verwaltung. Das kostet 35 Euro pro Jahr.